Google+ Followers

Montag, 29. September 2014

Mein Blutdruck!!!... Letzte Woche hatte ich Streit mit meinem Vater und seitdem war Funkstille... (einmal hatte ich versucht, das wieder ins Lot zu bringen, aber er hat es ignoriert)... heute war ich bei meinen Eltern um etwas für meine Mutter zu erledigen... mein Vater kommt zu mir.... "Eines will ich Dir mal mit auf den Weg geben, mein Sohn (!!! ^^) ... Deine Krankheit ist keine Entschuldigung dafür, mir gegenüber die Sau rauszulassen!".... Mir war schon lange klar, das er das irgendwann als Argument anführen würde... ^^ Ich hab ihm gesagt, das ich nicht krank sein muß, um mich über seine mentalen Blähungen zu echauffieren... (ups ^^)... und bin gegangen... ich finde es wirklich interessant, wie manche Menschen "meine" Krankheit für "ihre" Argumentation benutzen... ist doch eigentlich mein Part, oder? *belustigt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen